In stiller Trauer

Hans-Peter Albrecht

22.06.1938-15.07.2020

Mit Herz und Freude, Unternehmergeist und Tatendrang hat Hans-Peter Albrecht Großes geleistet und heute mehr als 400 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz ermöglicht. Seine Nähe und Präsenz im Unternehmen war bis zum Schluss sein Markenzeichen und hat ihn tief in alle Bereiche und Herzen des Unternehmens verwurzelt. Was er 1961 gründete und somit als einer der Pioniere im Bereich der Sonnenschutztechnik gilt, legte er bereits vor Jahren in die Hand seiner Tochter, die das Familienunternehmen seither vertrauensvoll führt.

Hans-Peter Albrecht gab bis heute, als treuer Berater und Lenker, gern seine Erfahrungen weiter, war unermüdlich in seinem Streben und vielseitig in seinen Lösungen. Kaufmännisches und technisches Können machten das aus seinem Lebenswerk was wir heute sind.

Sein Handeln war stets geprägt von menschlicher Wärme, sozialem Engagement und seinem unermüdlichen Einsatz für unsere Region. Die Gründung eines eigenen Sportvereins war genauso wichtig, wie die Mitgliedschaft bei dem Lion’s Günzburg oder dem Senat der Deutschen Wirtschaft, für den er bis heute als Senator tätig war.

Mit seinem Tod verlieren wir eine Persönlichkeit, der wir sehr viel zu verdanken haben.
Durch seine Kenntnisse, seine hilfsbereite Art, sein Wissen und seiner Liebe zum Detail, war er bei allen geachtet und geschätzt.

Nach vielen erfüllten Jahren hat sich sein Lebenskreis nun geschlossen. Seiner Familie und seinen Angehörigen gilt unsere tiefe, aufrichtige Anteilnahme.
Hans-Peter Albrecht bleibt unvergessen – wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

In stiller Trauer
Geschäftsleitung und Belegschaft

Scroll to Top