Innovationspreis R+T 2018 – die Nominierung

Die patentierte TwinTube-Technologie für Markisen, bei der einzelne Tuchbahnen auf separate Tuchwellen gewickelt werden und damit jederzeit faltenfrei gespanntes Markisentuch möglich ist, wurde auf Wintergartenmarkisen übertragen und ist von der Jury des Innovationspreises schon mit der Nominierung zum Innovationspreis gewürdigt worden.

Nachdem 2017 der Schrägrollladen AsyRoll sein 40. Jubiläum gefeiert hat, ist nun die Neuauflage AsyRoll 3.0 ebenfalls zum Innovationspreis der R+T angemeldet.

Eins lässt sich sicher festhalten: Reflexa hat sich wieder einiges einfallen lassen, um Besucher auf den Stand zu locken. Sei es die außergewöhliche Standgestaltung oder die vielen Produktneuheiten – bei Reflexa ist für jeden Besucher etwas dabei. Vorbeischauen – Zuhause Wohnfühlen – Inspirationen mitnehmen: Auf der R+T in Halle 5, Stand 5B12 und auf der fensterbau/frontale Halle 7, Stand 7-306.